Grete Hansen
M.A., Dänischdozentin und Übersetzerin
Niederbarnimstr. 12
10247 Berlin
Deutschland

 
   

Telefon:              
Mobiltelefon:      
Fax:                   

+49 (0)30 294 25 74
+49 (0)179 455 48 63
+49 (0)
32223766414

   

Email:
Internet:        

hansengrete@t-online.de
www.grete-hansen.de

   

USt-IdNr.:

DE244874405
   

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
Meine Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, die mit Sorgfalt ausgewählt wurden, auf deren Inhalte ich jedoch keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

SEITENGESTALTUNG:
richworld webdesign
Richard Ostwald     |     Barfusstraße 9     |     13349 Berlin     |     Deutschland
Telefon: +49 (0)30 451 95 70     |    Mobiltelefon: +49 (0)160 9626 7872
E-Mail: design@richworld.de